logo

Giving Tuesday – Nyota am 29. November unterstützen

Mit einer Aktion am #Giving Tuesday helfen!

Letztes Jahr war Deutschlandpremiere. Auch dieses Jahr möchten wir wieder die Power von #Giving Tuesday nutzen, um Menschen für unsere Arbeit für die Kinder in Kenia zu begeistern. Giving Tuesday ist eine offene Bewegung, die an einem Tag weltweit Menschen für soziales Engagement mobilisiert – Helfen, Schenken, Spenden ist das Motto. Jeder von Euch und Ihnen kann sich beteiligen, die Idee verbreiten und etwas für die gute Sache tun. Die Idee ist, sich selbst kreativ mit einer eigenen Aktion einzubringen und das eigene Netzwerk aufzurufen mitzumachen!

givingtuesday_mitmachen_nyota


Wie kannst Du mitmachen?

1412_A6_Baumkarten-1-1

Bring Dich kreativ mit eigenen Aktionen in die Bewegung ein und rufe Dein Netzwerk auf mitzumachen! Starte eine eigene Spendenkampagne oder schenke den Nyota Waisen in Kenia einen Bananen- oder Moringabaum für den Kita-Garten! Wir wollen mehr Bäume pflanzen, um die Kinder gesund und vitalstoffreich ernähren zu können! Hier geht’s zur Baumspende…

Rückblick: Der Gitarrist Philipp Zeiss z.B. spielte letztes Jahr zugunsten von Nyota und konnte so 300€  sammeln. Unserem Volontär Moritz gelang es mit seiner Aktion “Movember – Ein Schnurrbart für Afrika” letztes Jahr wieder über 400€ für die KiTa in Kenia zu sammeln. Allesamt sehr wichtige Aktionen die Nyota helfen Kosten für Schulmaterialien, Medikamente, Arztbesuche, Nahrungsmittel und für viele andere Bedarfe in Kenia zu decken.

#GivingTuesdayNyota-03154_web
Ob also Spenden anlässlich eines Geburtstages, eines Familienfestes, Aufrufe in der Firma oder im Freundeskreis, Kuchenverkauf in der Schule, ein Stand auf dem Weihnachtsbasar oder einen Bananebaum als Weihnachtsgeschenk – Möglichkeiten gibt es unendlich viele und wir freuen uns über jeden der mitmacht! Teile Deine Aktion mit uns oder kontaktiere uns gerne und besprich mit uns eine Idee, wir unterstützen gerne!

Wir brauchen Unterstützung für die KiTa in Kenia – Die wichtigsten Bedarfe gibt es auf unserer GivingTuesday Aktionsseite auf betterplace.org! Für alle die keine eigene Aktion starten können – Einfach einen Banenen- oder Moringabaum verschenken!

Es würde uns sehr freuen, wenn Du und Sie am 29. November an uns denken! Mehr Ideen und Infos auch auf der Seite von #Giving Tuesday! Gi ving Tuesday – Nyota am 29. November unterstützen

 

 


 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken