logo

5 Jahre Jahre betterplace.org: Nyota e.V. sagt Danke!

Am 9. November wurde die Spendenplatform betterplace.org 5 Jahre alt. Zusammen mit der betterplace Community sollen nun für fünf der ältesten Projekte auf betterplace.org Spenden gesammelt werden – Nyota e.V. ist mit dabei! Wir freuen uns und sagen danke! Danke für die tolle Zusammenarbeit & Unterstützung die Nyota e.V. durch betterplace in den vergangenen Jahren erfahren durfte!

Gerade noch rechtzeitig fertig geworden: Das Plakat der KiTa Kinder zum 5. Geburtstag von betterplace.org

Bei starken Regenfällen geht unsere Internetverbindung in Lwala meist in die Knie, die Fotos von der Malaktion vom Nachmittag heute konnte unser Team uns glücklicherweise noch pünktlich zum 5. Geburtstag von betterplace schicken…

Björn aus dem Team für Projekte & Organisationen bei betterplace.org stellt eines der ältesten Projekte auf betterplace.org vor: die Kindertagesstätte in Westkenia von Nyota e.V.

Hier einige Infos zu betterplace.org: Seit dem Start der der Spendenplatform am 9. November 2007 hat sich schon viel getan:

  • 234.845 Spender
  • 4.363 Projekte
  • 140 Länder

Auch viele Nyota Bedarfe konnten in den letzten Jahren dank der Unterstützung über betterplace.org erfüllt werden. Ob Schulgebühren für Waisenkinder, die Ausstattung von Klassenzimmern der Nyota KiTa, Medikamente und Arztbehandlungen oder der Kauf einer Fläche für das Anbauprojekt Nyota Green Garden oder auch der Besuch des Al Jazeera Fernsehteams (hier geht’s zum Video) – diese Unterstützung fand dank betterplace.org und seinen Usern statt!

Spenden auf betterplace.org werden zu 100% an das jeweilige Projekte weitergeleitet. Durch diese Platform haben Menschen aus aller Welt die Chance, ihr Projekt vorzustellen und Spenden zu sammeln. Spender können gezielt kleine wie große Hilfsorganisationen und Projekte unterstützen. Wir finden das klasse – weiter so!

Zur Profilseite von Nyota e.V. auf betterplace.org
5 Jahre Jahre betterplace.org

 

Print Friendly, PDF & Email


Translate »