logo

Ein renoviertes Zuhause

Eine alte Hütte wird schön
Ein altes Haus, in dem früher die Eltern unseres Projektleiters Wyclife gelebt haben, dient den Secondaries während ihrer Ferienzeit, die sie bei Nyota verbringen, als Aufenthalts-, Schlafraum und Küche. Gemeinsam mit ihnen haben wir die Hütte renoviert: Schäden ausgebessert, die Wände gestrichen. Neue, dringend notwendige Betten, Matratzen und Stühle wurden angeschafft. Entstanden ist ein bescheidener aber schöner Ort – gestaltet von allen zusammen.

raw00152.jpg

So war die Renovierung ein schönes gemeinschaftliches Event. Voller Stolz wurde die neu gestaltete Hütte eingerichtet und dekoriert. In dem Bau der KiTa wurde ein neuer Schlafraum für die Mädchen eingerichtet. In den Ferien fühlten sich alle sichtlich wohl in dem neuen Umfeld. Sie freuen sich schon auf den nächsten Aufenthalt im Sommer.

raw01848.jpg

raw01842.jpg

raw01866.jpg

raw01799.jpg

raw01814.jpg

raw02299.jpg

raw02306.jpg

raw02307.jpg

raw02308.jpg

raw00146.jpg

raw00156.jpg

raw01521.jpg

Print Friendly, PDF & Email


Translate »