logo

Nyota – der Stern…

Mit einem Stern aus lauter kleinen Mädchen und Jungen grüßen die Kita-Kids alle, die sich Nyota verbunden fühlen. Wir danken Phil für diese geniale Idee.

derstern_web.jpg

Auch bei Phil Knobel, der im September/Oktober für 4 Wochen das Nyota-Team in Lwala unterstützt hat, haben die Wirbelwinde aus unserer Kita bleibende Eindrücke hinterlassen:
„Als ich das erste Mal die KiTa gesehen habe, war ich beeindruckt, was alles aus einer einzigen Idee entstehen kann. Es ist wirklich ganz toll. Da zolle ich dir und dem ganzen Nyota-Team größten Respekt…Ich habe eine Menge Erfahrungen und Eindrücke gesammelt. Die Arbeit mit den Kids hat Spaß gemacht, genauso wie das Computertraining mit Grace und Dancan. Auch mit den anderen dreien hatten wir eine Menge Spaß. Nina hatte Fingerfarben mitgebracht, da hatten die Kids unglaubliche Freude dran und haben einen der Gruppenräume neu gestaltet.“

cimg6631_web.jpg

bild2127_web.jpg

Print Friendly, PDF & Email


Translate »