logo

HAC- Kurse im August

So hatten wir neben dem täglichen Programm der Kita auch noch Gelegenheit, Schüler der Primary und Secondary-School zu treffen. Während der diesjährigen Sommerferien besuchten wieder einige Schüler die HAC (Holiday Academic Coaching) Kurse in den Räumen der Kita. In kleinen Gruppen trafen sie sich unter der Woche täglich, um gemeinsam zu lernen. Denis, Biko und  Bonface gaben Primary- wie Secondary-Schülern Nachhilfe in Mathe, Politik, Geographie, Biologie und anderen Fächern. Täglich ab 14 Uhr begannen die Kurse. Wer vorher alleine lerne wollte, erschien etwas früher.

_mg_8494.jpg

Die Schüler nutzen auch die Bücher unserer noch kleinen Bibliothek. Wir versuchen diese deshalb möglichst schnell zu erweitern, um weitere Lernhilfen zur Verfügung zu stellen.

_mg_8505.jpg

_mg_8469.jpg

_mg_8482.jpg

_mg_8480.jpg

_mg_8472.jpg

_mg_8519.jpg

_mg_8485.jpg

Print Friendly, PDF & Email


Translate »