logo

Hörgeräte für Jackline und Tony

Dank der Unterstützung einiger Spender über betterplace.org sowie der großartigen Hilfe der Fa. Geers, die uns freundlicherweise mit gebrauchten, gut-erhaltenen und vollfunktionsfähigen Hörgeräten ausgeholfen hatte, konnten wir den beiden Primary Schülern Jackline und Tony helfen. Die beiden haben nun endlich die lang erhofften Geräte, die individuell angefertigten Ohrmulden und Batterien bekommen und können endlich wieder hören.

Nyota_KiTa-753

Die schulischen Leistungen waren aufgrund der Schwerhörigkeit der beiden enorm gesunken. Wir danken allen beteiligten Spendern und Helfern, vor allem auch Frau Beinhauer von Clash, Frau Dr. Zazie Bergmann sowie den beiden Akustikern Herr Dietrich und Clemen von der Firma Geers.

Nyota_KiTa-754

Nyota_KiTa-746

Nyota_KiTa-747

Nyota: Hörgeräte für Jackline und Tony

Print Friendly, PDF & Email


Translate »