logo

Markt der Kontinente in Berlin

Am 21. und 22. November konnte sich Nyota e.V. auf dem Markt der Kontinente in Berlin in den Museen Dahlem präsentieren. Mit ganz vielen Informationen und Fotos rund um unser KiTa- und Patenschaftsprojekt für Waisenkinder in Lwala/Kenia. Ein buntes Programm mit Trommeln basteln und Bilder malen afrikanischer Motive mit den Besucher-Kindern.

foto031.jpg

img_5633_8.jpg

Vorstandsmitglied Anke Rohr war vor Ort und konnte viele gute Gespräche führen. Das Schönste: Wir konnten für einige Kinder, die dringend in die Schule müssen, Paten finden. Danke liebe Markt-Besucher und neue Nyota-Freunde, dass Sie sich vor Ort entschieden haben, zu helfen. Wir danken dem wunderbaren Markt der Kontinente ganz herzlich, dass wir erstmals dabei sein und uns vorstellen durften! Ein herzliches Danke an unsere Berliner Freunde für die tatkräftige Unterstützung vor Ort! Ein dickes Danke an deren Kinder Antonia, Carla und Lina und die Klasse 1,2,3 e der Montessori-Schule, die aus ihren Regalen Kinderbücher für die Nyota-Kinder gespendet haben.

img_5652_24.jpg

foto053.jpg

img_5634_9.jpg

img_5702_24.jpg

img_5641_14.jpg

Print Friendly, PDF & Email


Translate »