logo

Neue KiTa-Betreuerinnen

Momentan kümmern sich Grace, Ibrahim und Dominique um die Kinder. Da Dominique in wenigen Tagen nach Deutschland zurückkehrt und Ibrahim auch andere Aufgaben hat (z.Bsp. Gartenpflege und Reinigung), benötigen wir nun bald eine neue Kraft.

_mg_9520.jpg

Grace und Janet haben ihre 3-monatige Probezeit abgeschlossen, wir entschieden uns Grace zu übernehmen und festanzustellen. Wir sind sehr begeistert von ihrer liebevollen und fürsorglichen Art. Momentan absolvieren 2 neue Bewerberinnen jeweils ein 4-wöchiges Praktikum in der KiTa. Beide hatten nach ihrem Vorstellungsgespräch bereits 2 Tage Probe gearbeitet. In den 4 Wochen Praktikum werden beide Betreuerinnen mit den Kindern und der täglichen Arbeit vertraut und gleichzeitig eingelernt.

_mg_9679.jpg

English Day: nach einem lautstarken „ABC-Song“ ist nun jeder wach… Wir sind sehr begeistern von Grace fürsorglicher Art, die Kinder lieben sie.

_mg_8946.jpg

_mg_8939.jpg

_mg_8937.jpg

_mg_8942.jpg

Heute werden Zahlen geübt…

_mg_9175.jpg

Pamela bei ihrer ersten Probestunde… Auch wenn die beiden neuen Praktikantinnen noch nicht den gleichen Respekt bei den Kleinen genießen wie Grace, so kehrt doch im Laufe des Vormittages wieder Ruhe und Ordnung ein…

_mg_8461.jpg

_mg_9209.jpg

Eunice beim Austeilen der Bleistifte. Es werden die Zahlen von 1 – 20 geübt…

_mg_9022.jpg

_mg_9177.jpg

_mg_8310.jpg

Vor dem Mittagessen geht es auf die Wiese zum Spielen: der Fuchs geht herum…

_mg_8323.jpg

_mg_8311.jpg

_mg_8602.jpg

Nachmittags wird sich beim Fußballspielen nochmals richtig ausgetobt

_mg_8606.jpg

Print Friendly, PDF & Email


Translate »