logo

Neue Teamunterstützung

Boaz – ein Allroundtalent

Ab Mitte August wird Boaz unser Team unterstützen. Er ist gelernter und erfahrener Elektriker und Schreiner, ein Allroundtalent im handwerklichen Bereich. Er wird sich um alle anfallenden Arbeiten, Reparaturen und Instandhaltungen rund um das Gebäude der Kita kümmern.

_mg_8768.jpg


Boaz lebt mit seiner Frau in Kisumu, wird jedoch aufgrund der neuen Anstellung bei uns ins nahegelegene Awendo ziehen. Boaz hat einen Sohn und eine Tocher, beide besuchen die Secondary School. Da wir regelmässig Ausbesserungen und jede Menge kleinere Arbeiten hier und da am Gebäude haben, ist es für uns günstiger, einen Mitarbeiter für all die anfallenden Arbeiten einzustellen. Ausserdem kann Boaz nun auch die Schränke und Regale für unsere Küche, Bücherei und Klassenzimmer schreinern. Über seine handwerklichen Fähigkeiten hinaus ist Boaz auch ein begabter Zeichner und Holzschnitzer. Sollte er zukünftig neben seiner Haupttätigkeit als Hausmeister und Techniker noch Zeit finden, so wäre es denkbar, ihn auch in kunsthandwerklichen Kursen für Kinder und Jugendliche einzusetzen.

img_0094.jpg

Boaz erster Auftrag war ein Gruppentisch für unseren Teamraum

img_0093.jpg

… ein weiter Schreibtisch und Bücherregal folgte.

img_0095.jpg

Print Friendly, PDF & Email


Translate »