logo

Nyota auf dem Heidelberger Herbst

Nyota Stand auf dem Friedrich-Ebert-Platz während der Herbst/Zeit/Lose

Wir haben uns gefreut auch dieses Jahr wieder auf der Herbst/Zeit/Lose – der Veranstaltung im Rahmen des Heidelberger Herbestes mit unserem Stand gewesen zu sein! Wir danken allen Mitgliedern und Helfern an dem Tag wie auch dem Arbeitskreis. Vor allem das Kinderschminken kam super an. Nyota Mitglieder Jörg und Isi standen Interessierten Rede und Antwort, auch unsere Spendendose füllte sich im Laufe des Tages. Einige neue Paten hätten wir gerne noch an dem Tag gefunden, durch ein großes Plakat haben wir auf die neuen Erstklässler aufmerksam gemacht, die noch einen Paten für das nächste Schuljahr suchen. Hier einige Bilder von dem Tag…

 

Nyota_Heidelberger_Herbst-6301 Nyota_Heidelberger_Herbst-6327 Nyota_Heidelberger_Herbst-6309 Nyota_Heidelberger_Herbst-6330 Nyota_Heidelberger_Herbst-6306Nyota_Heidelberger_Herbst-6334 Nyota_Heidelberger_Herbst-6354

Zu den Patenschaften – diese Kinder suchen noch Schulpaten
Nyota auf dem Heidelberger Herbst

Print Friendly, PDF & Email


Translate »