logo

Nyota auf dem Markt der Kontinente in Berlin

Nyota am 05. – 06. Dezember auf dem Markt der Kontinente in den Museen Dahlem in Berlin


Liebe Paten und Freunde von Nyota e.V.,

am 5. und 6. Dezember wird Nyota wieder mit einem Stand auf dem Markt der Kontinente vertreten sein. Der Markt-Erlös dient wie jedes Jahr der Unterstützung der Nyota-Porridgeküche. Der wirklich tolle Markt ist immer eine sehr schöne Gelegenheit im Jahr, sich zu treffen. Viele waren ja beim diesjährigen Treffen mit unserem Projektleiter Wyclife im Sommer dabei, als er im Juli in Berlin zu Besuch war. Aber auch im Dezember gibt es wieder Neues von Nyota zu hören und man kann stöbern, was der Arbeitskreis an afrikanischem Kunsthandwerk anbietet. Auch Bastelaktionen für die Kinder gibt es wieder. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich einen Tag für einen Besuch reservieren und zahlreich kommt.

Leider ist es erstmal der letzte Markt der Kontinente. So geht leider eine für uns sehr schöne wie auch wichtige Tradition zuende. Viele von Ihnen haben uns auf dem Markt kennengelernt und immer wieder besucht. Da die Museen Dahlem in das zukünftige Humboldtforum umziehen, werden die Museen in Dahlem bald schließen und den mehrjährigen Umzug vorbereiten. Damit ist der 19. Markt der Kontinente in Dahlem der Letzte. Wie schade!

Mail-Anhang

Wer eine alternative Markt-Idee für 2016 für uns hat oder die Möglichkeit sieht,  dass sich Nyota mal auf einem Schulfest, einem Gemeindefest oder anderenorts präsentieren kann – wir sind für jeden Tipp und jede Möglichkeit dankbar, um den Ausfall des Markts der Kontinente vielleicht etwas kompensieren zu können.

Aber jetzt freuen wir uns erstmal auf den 5. und 6. Dezember und hoffen, wir sehen uns!
Herzliche Grüße,
Pia Stein & das Berliner Nyota-Team!

Lansstraße 8, 14195 Berlin, Öffnungszeiten: 11:00-19:00 Uhr
Freier Eintritt für Kinder und Jugendliche bis 18 Jahre!
Ausstellungen und Programm bis 18.00 Uhr
Museumseintritt: 8,- / 4,- Euro
Der Eintritt gilt für alle Konzerte, den Markt und die Museen Dahlem


www.smb.museum/mdk/
www.marktderkontinente.de
www.facebook.com/marktderkontinente

 

Nyota auf dem vorerst letzten Markt der Kontinente

Print Friendly, PDF & Email


Translate »