logo

Nyota e.V. auf dem Markt der Kontinente

Schon zum 3. Mal präsentierte sich Nyota e.V. auf dem Markt der Kontinente in den Museen Dahlem. Ein herzliches Dankeschön an den Veranstalter, dass wir wieder dabei sein konnten sowie allen Helfern vor Ort und all denen, die uns mit ihren Spenden großzügig unterstützt haben: So können wir nun z.Bsp. Anfang 2012 mit dem notwendigen 2. Brunnenbau für unser Green Garden Projekt in Lwala beginnen. Auch Familien aus der Nachbarschaft von Nyota werden davon profitieren können. Das ist eine wirklich tolle Sache!

Es war sehr schön, unsere Berliner Förderer, Paten und Freunde wieder zu treffen und neuen Interessenten von der Arbeit von Nyota  berichten zu können. Es würde uns freuen, wenn daraus neue Verbindungen entstehen. Viel Zuspruch fanden unsere Bastelaktionen. Aus Recycling-Material entstanden Trommeln, Kreisel, afrikanische Kasper und kleine Portemonnaies. Für die nächsten Adventwochenende empfehlen wir Ihnen gerne weiter den Besuch des sehr schönen Markt  der Kontinente in Berlin. Schön wäre ein Wiedersehen im nächsten Jahr… Nyota e.V. sagt noch einmal herzlichen Dank an das Team in Berlin für das tolle Engagement! Mehr Informationen zum Markt der Kontinente hier

Print Friendly, PDF & Email


Translate »