logo

Nyota e.V. sagt Danke und wünscht Frohe Weihnachten

Das Jahr 2018 neigt sich langsam dem Ende zu und auch in der Nyota Kindertagesstätte in Lwala kehrt nun für einige Tage Ruhe ein – die offiziellen Schulferien haben begonnen, auch die KiTa-Kinder verbringen Weihnachten bei ihren Pflegefamilien und Angehörigen, ebenso unsere geschätzten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – das 17-köpfige, kenianische Nyota Team – ohne sie wäre die Projektarbeit in Kenia gar nicht erst möglich. Wir möchten uns auch ganz herzlich bei allen Paten, Spendern und Helfern für das Vertrauen und die Unterstützung unserer Arbeit in Kenia bedanken – ein großes „ASANTE SANA“ an Euch!

Viele helfende Hände tragen seit nun schon 15 Jahren dazu bei, das Leben einiger Kinder und Familien positiv zu verändern – durch Sicherstellung der Nahrungsmittelgrundversorgung, durch Schulbildung und medizinischer Basisversorgung und vor allem die offenen Ohren und Arme unserer Betreuerinnen und Sozialarbeiterinnen, welche für die über 200 von Nyota e.V. betreuten Halb- und Vollwaisen da sind. Im Namen aller Kinder und Jugendlichen in Kenia möchten wir uns noch eimal ganz herzlich bei Euch und Ihnen allen bedanken!

 

Mit diesem Weihnachtsgruß aus der Kindertagesstätte in Lwala möchten wir ein frohes Weihnachtsfest, besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch in das Jahr 2019 wünschen!

Herzliche Grüße,
Das Nyota Team aus Deutschland und Kenia

Print Friendly, PDF & Email


Translate »