logo

Unterstützung durch Rotary Mannheim

Nyota e.V. bedankt sich herzlich bei dem Rotary Club Mannheim für die Unterstützung und das entgegengebrachte Vertrauen. Wir erhielten im August vergangenes Jahr die Chance, unseren Verein und unsere Projekte dem Club vorzustellen. Eine ausführliche Präsentation fand durch Alexander Krziwanie und Andy Greufe statt. So erfreute es uns sehr, als wir erfuhren, daß uns der Rotary Club Mannheim seine Unterstützung zusagte.

rotary_grafik.jpg


Wir erhielten eine großzügige Spende für Projekte rund um die Kindertagesstätte. Ausserdem übernimmt der Club zunächst für 1 Jahr als Sponsor die Kosten für 10 Plätze in unserer KiTa. Nyota e.V. dankt auch dem Rotary Club Nancy, welcher sich ebenfalls an der Unterstützung beteiligte.

Am Montag, den 27. Juli 2009 war Alexander Krziwanie erneut zur Tagung des Mannheimer Clubs eingeladen und konnte über Entwicklungen und Geschehnisse der vergangenen Wochen und Monate berichten und allen Anwesenden nochmals Dank für die Unterstützung aussprechen. Die Arbeit und Fortschritte unseres Vereines wurden sehr positiv aufgenommen und es wurde bereits über Formen einer weiterführenden Unterstützung gesprochen. Es wurde auch über das Projekt für den Anbau von Zuckerrohr und die Kleinkreditvergabe an die Dorfgemeinschaft besprochen. Weitere Informationen dazu folgen in Kürze.

Print Friendly, PDF & Email


Translate »