logo

Teamverstärkung

Bisher haben sich Wyclife, Nerea, Ibrahim und Duncan liebevoll um die Betreuung unserer Day-Care-Kinder gekümmert. Jetzt konnten wir zwei ausgebildete Erzieherinnen einstellen, die ab Mai das Team professionell verstärken. Unser Projektleiter Wyclife hatte schon im Vorfeld Interviews geführt, 10 BewerberInenn hatten sich an einem Test beteiligt. Wir haben vor Ort mit einer Auswahl von fünf Kandidatinnen Gespräche geführt und zwei zu Probestunden eingeladen. Das hat uns darin bestärkt, dass wir uns mit Grace und Janet richtig entschieden haben. Sie passen prima ins Team und wurden in ihrer freundlichen Art von den Kindern sofort angenommen. Sie bringen beide mit, was wir brauchen: Erfahrung, Verständnis und ein großes Herz für die Nyota-Kinder, verbunden mit dem Wunsch, sie in der Zeit, in der sie uns anvertraut sind, bestmöglich zu begleiten und zu unterstützen.

img_3821_8.JPG

Unsere Köchin Nerea mit den Kleinen des Day Care Centers. Bevor wir Unterstützung durch Janet und Grace erhielten, kümmerte sie sich zusammen mit Wyclife, Duncan und Inbrahim liebevoll um das Wohlergehen der Kinder.

weitere Bilder

unterricht.jpg

unsere neue Erzieherin Grace bei ihren ersten Probestunden

malen1.jpg

Grace, Janet und Nerea beim Ausprobieren der Wasserfarben

malen2.jpg

Grace (links), Janet (mitte), Nerea (rechts) zusammen mit Pia Stein.

img_3915_1.JPG

Teambesprechung: Anke Rohr mit dem Nyota-Team Kenia

img_3916_2.JPG

Am Tisch von rechts nach links: Wyclife, unser Verantwortlicher und Projektleiter vor Ort, Ibrahim, Betreuer und jüngerer Bruder von Wyclife, Duncan, unser Hausmeister, der Mann für „Alles“, daneben Janet und Grace, die beiden Erzieherinnen, Nerea, die Köchin und Hausfrau, Moses, unserer Security

img_3918_3.JPG

img_3919_4.JPG

Print Friendly, PDF & Email


Translate »