logo

Unsere neuen KiTa-Uniformen…

…sind seid einigen Wochen im Einsatz. Diesmal etwas reißfester als die letzten genäht, um hoffentlich etwas länger zu bestehen. Das manchmal äusserst lebhafte Verhalten der Kinder in den Pausen stellt für unseren Uniformen nicht selten eine wahre „Zerreisprobe“ dar!

picture636.jpg

Auf dem Foto unsere aktuelle KiTa Gruppe mit unseren Betreuerinnen und den beiden Besucherinnen Ronja und Anne, die inziwschen wieder abgereisst sind.

tailor.jpg

Einige unserer alten Nähmaschinen waren defekt. Nachdem sie jedoch wieder in Stand gesetzt wurden, konnte der Schneider an die Arbeit gehen.

tailor-1.jpg

Wir freuen uns bereits jetzt auf einen letzten Bericht von Ronja und Anne nach ihrer Rückkehr nach Deutschland. Momentan besuchen Anke Rohr und Pia Stein zusammen mit Anna Grell, einer Schülerin des Karl-Friedrich Gmynasiums Mannheim, unsere Kita in Lwala. Fotos und Berichte folgen in Kürze.

Print Friendly, PDF & Email


Translate »