logo

Vergabe weiterer Familienhilfen in Lwala

Am Freitagmorgen wurden weitere Mais- und Bohnenvorräte an Familien aus der Umgebung Lwalas verteilt. Die Unterstützung wurde dankend angenommen. Die Ausgabe fand in der Nyota Kindertagesstätte in Lwala statt, ca. 30 Familien wurden versorgt, vor allem mittelose Familien mit vielen Waisenkindern. Nächste Woche werden wir weitere Pakete vergeben. Wir haben von einem Kinderheim unweit von Awendo erfahren, in dem die Kinder aufgrund finanziellen Mangels nicht ausreichend ernährt werden können und dringend Hilfe benötigen. Dort möchten wir durch Lebensmittelspenden helfen.

_mg_9134.jpg

Wir bedanken uns im Namen aller Betroffenen vor Ort für die bereits geleistete Hilfe und die schnelle Unterstützung.

_mg_9104.jpg

_mg_9130.jpg

_mg_9132.jpg

_mg_9144.jpg

_mg_9161.jpg

_mg_9174.jpg

_mg_9213.jpg

_mg_9191.jpg

_mg_9194.jpg

Print Friendly, PDF & Email


Translate »