logo

Vielen Dank an alle Unterstützer bei donare.de

Völlig überrascht aber umso erfreuter sind wir über die unerwartete Spende von der neuen Spendenplattform donare.de. Über betterplace.org wurde donare.de auf Nyota aufmerksam und ließ uns Spendeneinnahmen des Monats September zukommen!

donare1.jpg

„Donare.de – gemeinsam stark“, ein Partner von betterplace.org  ist ein gemeinnütziges Spendenportal und  seit kurzem online. Die Idee ist folgende: Wenn jemand vor hat, einen Marathon zu laufen, einen hohen Berg zu besteigen oder eine Wüste zu durchqueren, ist er ganz richtig bei donare.de! Mit all diesen Aktionen kann man etwas wirklich Sinnvolles tun, nämlich die Organisation seiner Wahl unterstützen. Einfach bei donare.de eine Spendenwebseite erstellen, eine gemeinnützige Organisation auswählen, an die die Spenden gehen sollen und Freunde um finanzielle Unterstützung dabei bitten. Die Spenden werden dabei zu 100% an die entsprechenden Organisationen weitergegeben.

Nyota bedankt sich herzlich bei allen Unterstützern und dem Team von donare.de
Wir werden die Spenden gut einsetzen können, beispielsweise für unsere Bilbliothek, dem geplanten eigenen Gemüsegarten oder weiteren Community Projekten. Wir berichten bals Genaueres.

Print Friendly, PDF & Email


Translate »